Startseite
Startseite

Besinnungswochenende für Frauen im Advent

MARIA, reine Magd und Himmelskönigin
Beginn: Fr, 20. November 2020 um 18:00 Uhr
Ende: So, 22. November 2020 um 13:00 Uhr
Anmeldeschluss: Do, 29. Oktober 2020
Beschreibung:
MARIA, reine Magd und Himmelskönigin

In diesem voradventlichen Seminar möchten wir mit Ihnen zusammen einen Raum entstehen lassen, in dem Gottes Geist wirkkräftig werden kann. Wir alle können in das "Maria sein" eintauchen und sicher wird jede von uns mit einem Aspekt ihres Wesens in Resonanz gehen, auf welche Weise auch immer. Maria steht - im Advent - vier Wochen vor der Entbindung ihres heilbringenden Kindes. Was liegt da näher, als ein Stück des Weges mit dieser Frau zu gehen.
Lassen wir uns überraschen!? Lassen wir uns beschenken und beschenken wir uns im Erleben und Erfahren, Berührtsein und Mit-Teilen untereinander.
Wir freuen uns auf eine spannende und erfüllte Zeit miteinander

Ihre
Eva Christina Bauer und Dorothea Dubiel

Ein Zuschuss des Erzbistums Hamburg kann auf Anfrage gewährt werden.

Referent/-in: Dorothea Dubiel, Eva Christina Bauer

Veranstaltungsort:
Edith-Stein-Haus
Invalidenstraße 20
19370 Parchim
www.esh-parchim.de


Kosten:
134,00 € Einzelzimmer


Veranstalter:
Erzbistum Hamburg - Pastorale Dienststelle Mecklenburg
Am Mariendom 4
20099 Hamburg

040 24877-270
040 24877-459
ringwelski@erzbistum-hamburg.de