Startseite
Startseite

Neue Geistliche Lieder (NGL) zum Mitmachen

Ein Workshop zum Mitmachen und Kennenlernen
Beginn: Sa, 24. August 2019 um 09:30 Uhr
Ende: Sa, 24. August 2019 um 16:00 Uhr
Anmeldeschluss: Do, 01. August 2019
Beschreibung:
Bernd Hackl war bis zu seinem beruflichen Neuanfang in Rostock Diözesanreferent für Neues Geistliches Lied und Popularmusik im Erzbistum Bamberg. Auf mitreißende Art stellt er neue oder noch unbekannte Stücke vor. Herzlich willkommen!
Eine Veranstaltung der Pastoralen Dienststelle / Fachbereich Kirchenmusik in Zusammenarbeit mit dem Thomas Morus-Bildungswerk
Referent/-in: Bernd Hackl

Veranstaltungsort:
Kath. Pfarrei Herz Jesu
Christusgemeinde
Häktweg 4 - 6
18057 Rostock



Veranstalter:

Anmeldeadresse:
Regionalkirchenmusiker Werner Koch kirchenmusik@herz-jesu-rostock.de Tel. 0381 / 497 398 59