Startseite
Startseite-> Tag des offenen Bischofshauses - Begegnungen im Bischofsgarten
Tag des offenen Bischofshauses
Bildquelle: Erzbistum Hamburg / M. Heinen

Begegnungen im Bischofsgarten

Über 150 ehren- und hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Erzbistum Hamburg folgten der Einladung des Erzbischofs und kamen am vergangenen Samstag, 9.11.22, nach Hamburg. Bei sommerlichem Wetter, bei Getränken und Snacks, haben die Gäste die Begegnung mit dem Erzbischof und den Austausch untereinander genossen.
Auch die Führungen durch das Bischofshaus und durch den St. Marien-Dom wurden mit Freude in Anspruch genommen.

Erzbischof Heße hat zum Tag des offenen Bischofshauses und einem Sommerfest im Bischofsgargen eingeladen, um so den vielen Engagierten in den Pfarreien und Gemeinden, in den Verbänden und zahlreichen Orten kirchlichen Lebens seinen Dank und seine Wertschätzung ausdrücken. Besonders bedankte sich Erzbischof Heße bei den freiwilligen Ordnerdiensten, die es vor Ort während der zwei lange Pandemie-Jahre möglich machten, dass Gottesdienste unter den Corona-Regeln besucht werden konnten.

Fotos: Marco Heinen



powered by webEdition CMS