Startseite
Startseite-> Spende für Caritasprojekt - Eintrittskarten für Kinder für den Schweriner ZOO
Spende für Caritasprojekt
Bildquelle: Caritas

Eintrittskarten für Kinder für den Schweriner ZOO

Der LIONSCLUB Fürst Niklot in Schwerin, vertreten durch Jens Leupold und Ralf Melzer, hat eine Spende für die Kinder der Aktion "Dein täglich Brot" übergeben. 100 Eintrittskarten für den ZOO in Schwerin, nebst einer Begleitperson im Wert von 1000 Euro! Draufgesattelt nochmals eine Spende von 650 Euro für das Projekt.

Martin Gagzow, Regionalleiter der Caritas im Norden in Schwerin, sagte: "Damit unterstützen die ca. 25 Mitglieder des Lionsclub nicht nur die Kinder, sondern auch den ZOO in Schwerin in dieser schwierigen Zeit." Gagzow weiter: „Dieses Projekt ist für uns eine Herzensangelegenheit und ich bedanke mich ausdrücklich bei allen Unterstützern."

Die Landeshauptstadt Schwerin und die Caritas im Norden hatten die Aktion „Dein täglich Brot" vor einigen Wochen gestartet. Wochentäglich gehen ca. 100 Lebensmitteltüten an Kinder und Jugendliche in Schwerin. Den aktuellen Stand und weitere Informationen über das Projekt finden Sie auf: www.caritas-mecklenburg.de/dein-taeglich-brot