Startseite
Startseite-> Bischof Dsjurach besucht Heße - Exarch Dsjurach bedankt sich für Hilfsmaßnahmen
Bischof Dsjurach besucht Heße

Exarch Dsjurach bedankt sich für Hilfsmaßnahmen

Der Exarch der ukrainischen griechisch-katholischen Kirche, Bischof Dr. Bohdan Dsjurach, hat die katholisch-ukrainische Gemeinde in Hamburg-Neugraben besucht und am Sonntag, den 26. Juni, dort Gottesdienst gefeiert. 

Bei der Gelegenheit traf er auch Erzbischof Stefan Heße am St. Marien-Dom. Es gab einen Austausch zur Situation der Ukraine und über die Hilfsmaßnahmen, die in der Eparchie und hier im Erzbistum Hambug laufen. Der Exarch zeigte sich beeidruckt von dem, was im Erzbistum von der ukrainischen Community und vielen weiteren Ehrenamtlichen geleistet wird und bedankte sich ausdrücklich für das hohe Engagement.

powered by webEdition CMS